Die minibag+ ist da!

Die minibag lieben wir in erster Linie weil sie so klein und so praktisch ist und trotzdem alles Wichtige reinpasst. Einige unserer Kundinnen haben uns jedoch verraten, dass sie manchmal ein paar Centimeter mehr Platz bräuchten, weil sie z.B. eine etwas größere Geldbörse haben oder sich das (in den letzten Monaten fast obligatorisch gewordene) kleine Fläschchen Desinfektionsmittel gerade nicht mehr ausgeht.

Darum gibt es jetzt eine minibag, die eine Spur größer ist. Wir dürfen stolz die minibag+ präsentieren, die seit kurzer Zeit im Online Shop erhältlich ist. Vorerst gibt es sie in den Farben schwarz, navy und nude. 

Unser superpraktisches kleines Format von 22,5 x 12 x 1,4cm, das alle so lieben, haben wir auch bei der minibag+ nicht aufgegeben. Allerdings hat sich dank breiteren Taschenbodens (4cm) das Volumen zur minibag verdoppelt. Kleine Veränderung, grosser Effekt: In die minibag+ passen neben den absoluten Essentials wie Geldbörse, Handy und Schlüssel nun zusätzlich noch die eine oder andere Kleinigkeit, die für euch persönlich vielleicht einfach wichtig ist.